Zahnschmelz-Abbau

Bild 1 - (gelbe Zähne, Zahnschmelz) Bild 2 - (gelbe Zähne, Zahnschmelz) Bild 3 - (gelbe Zähne, Zahnschmelz)

1 Antwort

Verfärbung kommt oft von dem hoch giftigen Fluorid in Zahncreme! Einfach mal nach suchen. Gibt ganz wenige Zahncremes wie von Weleda ohne den Industrieabfall Fluor!

Probleme mit dem Zahnfleisch/etc. sind fast immer Ernährung, schon mal schlechte Zähne bei wilden Tieren gesehen und die putzen die nie! Wichtig sind genügend Mineralien, richtige Knochensuppe machen, von Rinderknochen/etc. die richtige Nahrung (sprich Wiese/Heu) essen!

Danke für die Info. Anscheinend kennst du dich gut aus. Kannst du anhand den Bildern auf Zahnschmelzabbau schließen?

Weiß noch jemand was zum Thema Zahnschmelzabbau? Liegt dies bei mir vor?