Ist das ein Loch / Karies?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

hi

im 46 und 47er könnte ganz kleine beginnende karies sein, das soll der Zahnarzt angucken... einiges sind möglicherweise auch Verfärbungen.

äh ich mein 46 + 37

Ja

Lasse die Fissurenkaries vom Zahnarzt sondieren um zu sehen ob Sie behandlungswuerdig ist oder nicht

Diese braunen Punkte/Verfärbungen können eine beginnende Karies sein. Es kann aber sein, daß diese noch nicht behandlungsbedürftig sind.

Ja

36, 37 und 46 haben Karies ... nicht sehr groß ... aber sie ist da ... typische Fissurenkaries ...