Ist das Karies?

3 Antworten

Der braune Punkt kann Karies werden. Wenn der Zahnarzt nichts dazu gesagt hat, dann muss der Zahn z.Zt. noch nicht behandelt werden. Aber er muss beobachtet werden. Das heißt Du musst regelmäßig zur zahnärztlichen Kontrolle gehen und gründlich die Zähne pflegen.

Dani2302
Fragesteller

Ich gehe regelmäßig jede 6 Monate zur Kontrolle... sollte ich früher zum Zahnarzt oder kann ich jetzt noch die 6 Monate abwarten?

Deichgoettin  30.10.2020, 05:39
@Dani2302

Wenn Du gut Deine Zähne putzt, ist das kein Problem. Beobachte selbst ein bisschen den Zahn. :-)

Dreck.. lass doch mal eine professionelle Zahnreinigung machen

Sowas hab ich auch ich kann dir dabei auch nicht sagen

aber wäre schön wenn mal deine Zähne putzen würdest warum sind die so gelb?

KaePie  30.10.2020, 05:26

Vll. weil den Handy die Farben nicht richtig darstellen kann?