Habe ich irgendwo Karies (ca. 7 Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen)?

Unten - (Zahnarzt, Karies) Unten - (Zahnarzt, Karies) Oben. - (Zahnarzt, Karies)

8 Antworten

du hast Zahnbelag. Hier hilft der Zahnarzt weiter. Ich würde mal hingehen.

Sieht nicht danach aus. Aber schick die Bilder vorsichtshalber deinem Zahnarzt, damit der auch noch mal drüber schaut.

Sieht aus, als ob du mal zum Zahnarzt gehen solltest.

auf die Entfernung kann man das wirklich nicht erkennen. Da sollte mal ein Fachmann genauer hinsehen.

Leider kann man das anhand der Fotos nicht genau sagen, da Karies sich nicht immer als "braune Stelle" erkennen lässt, sondern auch die Farbnuance "gelb-orange" annehmen kann. Hier hilft leider tatsächlich nur ein Zahnarztbesuch und eine aktuelle Röntgenaufnahme, um auch Karies im Zahnzwischenraum zu erkennen. Viel Glück!