Glaubt ihr das sind Karies?

4 Antworten

Ja, nein, vielleicht....

Kann aber sein, dass man diese Stellen noch nicht behandeln muss, sondern sie halbjährlich kontrolliert werden müssen, bevor es zu größeren Schäden kommt.

Allerdings könnte sein, dass ganz hinten, der 7. Zahn eine kleine Karies hat. Also ist es sowieso erforderlich, dass Du Deine Zähne kontrollieren lässt. Eine Zahnreinigung ist auch mal wieder fällig.

Macht den Anschein. Näheres erfährst du dann beim Zahnarzt.

Ja aber nur ganz leichte. Das kann man so weg raspeln, da brauchst noch keine Blombe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht danach aus, ja.