Gelbe zähne hilfe?!? :/ wieso

Mhm das sind meine Zähne aber bitte nix gegen meine Pickel ich weiß.... - (Zähne, Tricks, hässlich)

8 Antworten

Vorab solltest Du wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich und im Laufe des Lebens verändert sich die Zahnfarbe. Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung durchführen und Dir von ihm eine Zahnpasta empfehlen, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne schonend aufhellt.

Danke für den Stern :-)

Kaffee, Tee, Nikotin, Veranlagung.

In unseren Breitengraden sind reinweiße Zähne nicht der Fall. Wer die hat, hat meist nachgeholfen.

Professionelle Zahnreinigungen können helfen, ordentliche Zahnhygiene und ab und zu mal mit einer Zahnpasta putzen, die Reinigungsperlen enthält. Der Name fällt mir gerade nicht ein, aber die Tube kostet rund 5 Euro und war etwas orange. Der Zahnarzt kann dir da aber helfen.

Okey danke aber ich denke Kaffee und Nikotin kann man bei mir ausschliesen

Wenn du nichts zu dir nimmst, was deine Zähne verfärbt und du es auch nicht an mangelnder Hygiene liegt, dann ist es genetisch bedingt. Dagegen kannst du nicht viel tun außer bei deinem Zahnarzt bleachen zu lassen, das musst du aber meines Wissens nach selbst zahlen (wobei ich mir bei Minderjährigen nicht sicher bin und ob es überhaupt gemacht wird). Frag am besten mal deinen Zahnarzt, da wirst du ja regelmäßig vorbei schauen.

1 mal in der Woche die zähne mit Natron Pulver putzen. Mach ich auch ist spitze!

Huhu nesye16, ich habe von Natur aus auch gelbe Zähne was mich auch unheimlich stört und ich auch schon viele Sachen versucht habe um die weiß zu bekommen. Nun muss ich mir leider eingestehen das meine Zähne nie einen Nadel weiß haben werden aber mit der Candidus von thaicare.eu habe ich meine Zähne um ein paar Töne heller bekommen und hält bis heute auch an ich putze mir einfach 1 bis2 die Woche meine Zähne mit der Candidus und meine Zähne sind jetzt schon viel weißer aber natürlich nicht so mega weiß aber ich kann jetzt gut damit leben. Ich wünsche dir alles liebe und verlier niemals dein Lächeln egal ob mit gelben oder weißen Zähnen.