Kleinkind 2 J. Zähne (Bild) weiß jemand was das ist?

Zähne - (Gesundheit, Zähne, Kleinkind)

3 Antworten

Ich weiß was das ist....das ist eine gute Möglichkeit einen Zahnarzt auf zu suchen und den zu Fragen, statt das Leienvolk hier.

Dbdeutschland
Fragesteller

Das ist klar aber vielleicht hat ja jemand dieselbe Erfahrung gemacht.

Stahlregal  14.06.2017, 19:21
@Dbdeutschland

Jo vielleicht.....vielleicht erfährst du dadurch aber auch nur was dir villeicht weiter hilft und solltest das dann doch lieber vom Fachman anschauen lassen.

entweder Zahnbelag oder demineralisierte Stellen, oder zuviel Fluor,

was hat der Zahnarzt gesagt?

Mein ex hatte das auch aber das waren so durch gehende Ränder. Hab nur keine Ahnung mehr was er dagegen gemacht hat deswegen würde ich sagen ab zum Zahnarzt.