mundegruch und bitterer geschmack im mund trotz zähneputzen?

6 Antworten

Vielleicht hast du ja auch Mandelsteine / Tonsillensteine? Die können auch ganz fiesen Mundgeruch hervorrufen. Mehr Infos dazu kannst du z.b. hier nachlesen: http://tonsillensteine.org Ansonsten ggf. auch mal beim Arzt abklären lassen.

Frag in der Apotheke nach, oder lass dich beim Hausarzt / Internisten untersuchen, könnte auch organische Ursachen haben.

laß mal die zähne checken. wenn das nix ergibt, könnte auch der magen ursache sein.

kau den ganzen tag lang kaugummis (airwaves strong) und putz dir mit guter zahnpasta (dr. best) öfters am tag mal die zähne, natürlich gründlich. lass dir ausserdem einen termin beim zahnarzt machen

mal mundspülungen verwenden und die zähne beim zahnarzt reinigen lassen (kostet aber). kann sein, dass du eine bakterie im mund hast, die den geruch auslöst

Was möchtest Du wissen?