HELP! Mandelsteine (wie entfernen)?

4 Antworten

Gehe zu einem Arzt.

Frag niemals Dr. Google oder Schwester Laienforum! Nach einem unscharfen Foto kann man eh nix beurteilen.

Geh zum Hausarzt, der wird dich ggf an den HNO überweisen.

Sieht sehr nach mandelsteinen aus, dazu muss man kein gelernter Mediziner sein..

schau im Internet nach tipps, oder gehe zu einem arzt.

Ganz ehrlich? Egal was die Leute hier schreiben. (Auf gutefrage hast du sowieso angeblich direkt Krebs)

Geh zu einem Arzt. Ich hasse auch Ärzte, aber manchmal gibt es eben keine andere Möglichkeit. Bevor hier irgendwelche Hobbychirurgen oder Menschen, die denken, weil sie 5 Semester Medizin studieren, können Sie irgendwelche aussagen treffen, die irgendwelche Weisheiten auferlegen, welche grundsätzlich falsch sind.
Studenten Meinungen sind grundsätzlich falsch.

Also konsultiere bitte einen richtigen Arzt.

TheAllisons  06.07.2021, 04:52

So ist es