Mandelsteine mit Salzwasser weg gurgeln?

Da hinten rechts.. sieht aus wie ein sack gefüllt mit weissen kugeln.. - (Gesundheit, Mandeln, Mundgeruch)

3 Antworten

Mit mehr Gewalt? Was willst du denn machen? Lass das vom HNO Arzt checken, wenn du selber rumbastelst könnte alles noch schlimmer werden.

Gute Besserung 😀😀😀

hehauhippo
Fragesteller

Naja halt mit nem wattestäbchen rausdrücken oder so ^^
Danke für die antwort

Moewe4  03.12.2016, 18:38
@hehauhippo

Wattestäbchen sind nicht steril, du könntest dir eine Infektion holen.😕

Salzwasser gurgeln desinfiziert schon mal deinen Rachen, das ist richtig und kann nicht schaden!

Aber die Mandelsteine wirst du damit nicht los, der HNO Arzt kann sie dir mit einem speziellen Gerät absaugen, aber du wirst sie innerhalb einer Woche wiederbekommen!

Also versuche dich daran zu gewöhnen, die Mandelsteine selber rauszumachen...

Nimm dir einen langstieligen kleinen Löffel und drücke mal an die Unterseite an der Mandel wo der Stein sitzt... meistens flutsch der dann von selber raus!

hehauhippo
Fragesteller

werde ich versuchen danke :))

Dschubba  03.12.2016, 18:31

Falls noch Fragen sind, dann frag...  ;-)

da kann nur der hno arzt ran

hehauhippo
Fragesteller

Hmm.. okey danke für die antwort