Gibt es eigentlich nh Heilung zu Mandelsteine ich meine seit mehreren Jahren leiden Menschen daran und es wurde immer noch keine Lösung entdeckt?

2 Antworten

Nein, wer einmal welche hatte wird die Dinger immer wieder bekommen.

Ist jetzt aber auch nichts schlimmes daran - eben nur ein bischen lästig.

Hatte ich auch damals.

sie sind nie weg gegangen.

Eines Tages hatte ich ein Abszess in den Manldeln, sodass sie entfernt werden mussten.

Erst seit die Mandeln raus sind, kam es nicht wieder... Wie denn auch?! :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung