Mandelentzündung vorbei?

2 Antworten

Meines Wissens sind Mandelsteine ungefährlich und müssen nicht sofort behandelt werden. Jedoch kann es sein, dass man dadurch immer ein Fremdkörpergefühl im Hals hat. Selten können sie zu Komplikationen führen, von daher würde ich es einfach beobachten. Zur Sicherheit kannst du aber kurz telefonisch beim Arzt nachfragen.

Woher weißt du das es Mandelsteine sind? Wie unterscheidest du Mandelsteine von Eiter? Wenn du dich gut fühlst mußt du nichts absagen.

Naja dies sind tatsächlich so steinartige Dinger hab sie quasi herausgedrückt.