Offensichtlich Mandelentzündung - Feiern?!

2 Antworten

geh lieber nicht... ich habs früher genauso gemahct und dachte sooo schlimm wirds schon nicht sein und bin dann auch feiern gegangen und hab bei wichtigen handballspielen mitgemacht. Folge: ich hab meine mandelentzündung andauernd verschleppt bis ich mir letzendlich in meinem auslandsjahr in texas die mandeln rausnehmen lassen musste weil ich gerade mit antibiotika fertig war und es von vorn anfing. geh zum arzt notdienste gibt es in jeder kleineren stadt und haben für sowas offen oder leg dich ins bett bis montag und geh dann.

naechste party kommt bestimmt ;)

Danke für den wertvollen Tipp! Klingt logisch aber die Party war was besonderes und ich musste hin!

Zu dem Abend: Ich war feiern, um genau zu sein bis 6:30 Uhr - 2 Tage später ist die Entzündung von alleine abgeheilt! :-)

Du kannst es ja versuchen, Du spürst schon selber, wie es Dir dabei geht, wenn Dir schwindlig oder übel wird, solltest Du wieder nach Hause gehen!

Gute Besserung! L.G.Elizza