Eiter an den Mandeln

Hier  - (Angst, Schmerzen, Mandeln)

5 Antworten

Hey, was ist bei rausgekommen, ich hab genauso eine Stelle im Moment an den Mandeln seit 4 Monaten, aber halt keine Halsschmerzen oder sonstiges, es stört auch nicht :)

Frag mich aber was es ist 🙈

Da liegt keine Entzündung vor. Du solltest das einfach reinigen. Das können auch mandelsteine sein. Nimm das mal zwischen die Finger und Riech daran. Das wird ganz übel riechen. Gurgel mit eine 0,9 Salzlösung

Vielleicht sind es ja gar keine Bakterien?. Ein HNO hat mir mal Globuli  Aconit in D 30 3Stk. x 5x tägl.  3 Tage lang und dann so vier Tage lang (bis es besser wird) Wyethia 3 Stk. 5x tägl.in D6 gegeben. Er meinte es wäre ein Virus.....

Wenn das durch Aintibiotika nicht besser wird geh nochmal zum Arzt dann müssen die raus

Wenn es nicht besser wird, suche einen anderen Arzt auf..Ich bin für Mandeln behalten.

was könnte das denn sein, weil habe ja keine schemrzen, ist das was schlimmes?

sorry - so "Ferndiagnosen" sind nicht möglich.....