Dunkler Auswurf / Blut im Sputum obwohl das Lungen Röntgen ohne auffälligen Befund war hat Jemand Erfahrungen?

Dunkler Auswurf Blut im Sputum Lungen unauffällig  - (Rauchen, Lunge, Röntgen)

1 Antwort

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Liegt zum Beispiel eine Bronchitis vor, kann der husten die Atemwege schonmal so belasten, dass Blutungen auftreten können. Diese müssen nicht sofort bei einem Arzt vorstellig werden, man sollte sich aber schon innerhalb der nächsten Tage um einen Termin bemühen.
Wir können hier eh nur rum raten, und keiner will für eine eventuelle Verschlimmerung deines Zustandes sorgen, besonders, wenn noch nicht mal eine Diagnose gestellt wurde . Handel nach deinem Ermessen und suche morgen einen Arzt auf oder warte den Termin ab oder begebe dich in ein Krankenhaus.

Die Lunge ist komplex, ebenso lungenkrankheiten und beides kann nicht mittels Bildern von blutigen Tüchern diagnostiziert werden.

Gute Besserung.