Brauner auswurf nach Rauch reduzierung?

2 Antworten

Du bist starker Raucher gewesen und es dauert JAHRE, bis du diese Schäden wieder ansatzweise reparierst. Komplett super wird es nie werden.
An deiner Stelle würde ich meinen Arzt fragen! Lungenkrebs entdeckst du nicht mit braunem Auswurf. Da kommen noch mehr Symptome hinzu.

Ist normal, hab ich auch. Nur deutlich heller, weil ich R1 rauche.

Warum liegt das an r1 :)

@michi250590

Das sind die leichtesten Zigaretten die auf dem Markt sind.
12 mal weniger Teergehalt als z.B Marlboro.
Und das was wir da abhusten, ist Teer ;)

Ah die Marke kannst ich nicht rauche jps blau dachte leichtere gibs nicht , weiss ja auch nicht warum ich es nicht jeden Tag schaffe ohne bin ein Stress raucher

@michi250590

Als ich vor 10 Jahren auf die R1 umgestiegen bin, hatte ich erstmal einen heftigen Nikotinentzug durchmachen müssen. Nach ein paar Wochen hat sich mein Körper daran gewöhnt.
ich würde nie wieder starke Zigaretten anrühren, eher würde ich ganz auf das Rauchen verzichten.