Periode während Arzt Besuch (Proktologe)?

3 Antworten

Termin absagen und sich fragen wofür das gut sein soll.

Der Proktologe will sich ja einen anderen Ausgang ansehen als der, in dem der Tampon steckt. Daher hat das keinen Einfluss auf die Untersuchung.

Wenn du Sorge hast, dass das Bändchen stören könnte, oder es dir unangenehm wäre, dann kauf dir doch einmalig Soft Tampons ohne Band, die man auch zum Schwimmen und in der Sauna nimmt. Dann gibt es kein Bändchen, was stört - man sieht und merkt keinen Unterschied.

Du bist sicher nicht die erste Frau, die während dem Beduch beim Proktologen ihre Periode hat.

Glaub mir, der Arzt kann da sicher mit umgehen.