Trotz Periode OP?

12 Antworten

Gleich nach dem Zahnziehen wird die Blutung lokal gestillt und dann die Stelle vernäht. Dann blutet die Wunde nicht mehr.
Dass du wegen der Periode eine unstillbare Blutung am Zahn bekommst, ist nicht zu erwarten. Mach dir keine Sorgen!

Sags auf jeden fall deiner anästhesist/in aber ich denke nicht das es was aussmacht ich habe am 2.7.2010 alle 4weissheitzähne unter vollnarkose rausbekommen beim zahnarzt und da hat mich auch keiner gefragt ob ich meine periode habe und auch in dem frage bogen war auch nichts gestanden! viel glück!

wenn du "normal gesund" bist, wird deine periode keine probleme machen, wenn die op vorgenommen wird...

du kannst den zahnarzt nochmal drauf hinweisen, dass du deine regel hasst, aber - das sollte kein prob lem werden...

sei ehrlich - eigentlich suchst du einen grund, die zahn-op verschieben zu können, weil du angst davor hast...

mache dir keine sorgen und ziehe das mit der op durch - was erledigt / weg ist, kann sich nicht mehr belasten - denn durch verschieben erreichst du nicht weiter, als dass du dann ein paar wochen später wieder nach unsinnigen gründen suchst, um dich vor einer / der op zu drücken... lg

Als ich im Krankenhaus lag und Thrombosespritzen bekommen hab, hatte ich auch meine Periode... das Blut war also sehr stark verdünnt und lief nur so...aber die meinten es wäre nicht schlimm. Hab aber dann Tampon UND Binde benutzt, weil jeweils nur eins von beiden nicht ausgereicht hat. Und ich lag drei Tage lang im KH. Die Spritze bei Dir wirkt ja nicht drei Tage lang...insofern ist das denke ich kein Problem ;-)

Anrufen & fragen... Auch wenn´s peinlich ist. Aber nur so kannst du dir sicher sein. Aber ich glaube nicht dass da irgendwas passieren kann. Gute Besserung.