verdünnt Ritalin das Blut?

5 Antworten

Informiere vor der OP den behandelnden Arzt über alle Medikamente, die Du derzeit bekommst. Soweit ich weiß, wirkt Ritalin durchblutungsfördernd und steigert den Blutdruck ,von Blutverdünnung ist mir nichts bekannt.

Nein, Ritalin wirkt nicht blutverdünnend.

Egal welche Medikamente du nimmst, sie MÜSSEN dem Arzt aufgezählt werden. Wäre Ritalin also blutverdünnend, würde er dir schon die richtigen Ratschläge geben.

Alles Gute

natürlich nicht!!!dieses Zeug kann aber die Narkose beeibflussen,also Artz Info!

Ja, wenn du dich damit beim rasieren schneiden würdest, blutet es ewig lange nach.