Knie Op trotz Periode?

2 Antworten

An der OP stört das nicht, du kannst es ja aber vorher sagen, je nach dem, wie lang die OP geht, könnte es ja sein, dass  was vorbeiläuft und damit sich niemand wundert, wo das herkommt, kannst du ja vorher bescheid sagen. Wenn du eine Vollnarkose hattest, wirst du andem Tag nicht meht aufstehen (können). Da kannst du ja nach einer dickeren Einlage für deine Unterhose fragen (im Krankenhaus hat es wirklich so extra dicke, die man nach einer gynäkologischen OP bekommt). Und du schreibst ja auch, dass sie an dem Tag eig nicht mehr sein sollten. Dann hast du deine Tage ja auch nicht mehr so stark. Am nächsten Tag darfst du wieder aufstehen. Wenn du eine Schiene ans Knie bekommst, kann es etwas kompliziert sein, den Tampon reinzubekommen, aber gehen tut dasschon ;)

Alles Gute für die OP!

Sag es einfach den Schwestern im KH und die werden dir dann eine extra Unterlage und so geben, das war bei mir auch so und was meinst du mit "vielen OPes"?

Robbe1234512345  06.06.2015, 16:27

Das macht mich irgendwie neugierig.

Star0815
Fragesteller

also seit ca. Oktober 2013 hatte ich 4 und das ist jetzt meine 5. Aber ich bin erst 15 Jahre alt

Robbe1234512345  06.06.2015, 16:49

Ich bin auch erst 14 was hast du denn gemacht?