tamponade entfernen, trotz kiefersperre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Meeresblume,
na klar, der Zahnarzt hat doch Mundspiegel und Instrumente. Der bekommt die Tamponade schon zu fassen. Richtig weh wird es nicht tun, ziept evtl. ein wenig. Die Fäden lösen sich in der Regel in 2-3 Wochen auf. Kannst den Arzt ja morgen nochmal fragen. ((-:

Herzlichen Dank für das Sternchen. ((-:

Wenn das nicht klappt,kommst Du in einer Woche wieder hin.