Nach Narkose wirres Zeug reden?

6 Antworten

Da du volljährig bist, dürfen deine Eltern nur mit deiner Zustimmung im Zimmer sein. Sage einfach dem Personal das du nicht möchtest das deine Eltern im Aufwachraum sind, dann dürfen Sie auch nicht reingelassen werden. Ansonsten sind nur Fachkrankenpflefer für Anästhesie und Intensivmedizin und falls erforderlich auch der Facharzt für Anästhesie und Intenisvmedizin (Anästhesist) im Aufwachraum. Sind die Vitalfunktionen stabil, wirst du auf die normale Station verlegt.

Ich war schon mehrfach unter Narkose, und habe auch Angst gehabt, irgendwas zu erzählen, was ich bereuen könnte. Zum Glück ist das menschliche Gehirn sehr gut darin, Geheimnisse für sich zu behalten. Du wirst wirklich nur totalen Schwachsinn reden, wie in Träumen etwa - und in Träumen machen nicht mal deine Geheimnisse Sinn.

Außerdem könnte man Narkose dann ja als Wahrheitsserum gebrauchen, und diese Anwendung ist mir nicht bekannt ;)

Das wird nicht passieren, vor allem wirst du im Aufwachraum zuerst sein. Wenn du nicht willst das. deine Eltern dort auf dich warten gibst du denn Pflegern bescheid

du bist erwachsen also kannst du ihnen sagen sie sollen erst kommen wenn du es erlaubst und daran müssen sie sich halten wenn du das den ärzten sagts

Ich habe nur sehr belangloses zeug geredet, aber wenn du sicher gehen willst, lass sie einfach nicht in den Aufwachraum ;)