Juckende picklige Hand ( jetzt auch am Fuß ) was könnte das sein?

Linke Hand am 3 Tag  - (Allergie, Ausschlag) Linke Hand an 5. Tag  - (Allergie, Ausschlag) Linke Hand am 5. Tag  - (Allergie, Ausschlag) Rechte Hand am 5. Tag  - (Allergie, Ausschlag) Fuß am ersten Tag also seid heute Nacht .  - (Allergie, Ausschlag)

2 Antworten

Ich weiß nicht was das ist aber ich hab das auch . Mein Hautarzt meint es ist nichts schlimmes bloß eine Hautiritatzion . Er hat mir eine Creme gegeben die viel Feuchtigkeit spendet . Benutz mal eine Feuchtigkeits creme vielleicht geht es dadurch weg.

AlvaStocking
Fragesteller

Voll komisch woher kommt sowas denn ich habe so viel gegoogelt  aber nichts ist so wie das was ich da habe das ist so extrem störend . Wie lange hattest du das denn wie lange hat es gedauert bis es wieder weg wahr ?

clarissasch2  04.06.2017, 10:37

Bei mir kommt das hin und wieder weg gehen tut es bei mir nicht wen ich keine creme drauf gebe aber mit creme geht das nach 2-3 Tagen weg

AlvaStocking
Fragesteller

Was ist das denn für eine Creme ?

clarissasch2  05.06.2017, 12:26

die kann man nicht in der Apotheke sich einfach so kaufen mir hat der Arzt so einen Zettel gegeben den was ich zur Apotheke gebracht habe und die haben mir dann irgend so eine weiße creme angerührt

Seltsam, dass du das nicht beim googeln gefunden hast:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dyshidrosis

AlvaStocking
Fragesteller

Ja genau das ist ja das Problem nett von dir das du mir den link geschickt hast aber ich kann den nicht öffnen vielleicht weil ich in der Türkei bin viele Seiten sind hier nicht erlaubt unter anderem Wikipedia :( kannst du einen Screenshot reinsetzen als Antwort oder den Text kopieren ? Bitte . :/

exxonvaldez  04.06.2017, 10:18
@AlvaStocking

Das wird dann leider gelöscht. Wegen Urheberrechtsverletzung.

Das ist eben das Problem an der Türkei!

Danke für das Beispiel!

AlvaStocking
Fragesteller

Ich hab ne andere Seite gefunden die das auch beschreibt . Aber das ist es nicht es ist keine Flüssigkeit in den Pickeln.