rasierte Beine und salzwasser

5 Antworten

nö, dürfte nicht. Aber probier erstmal aus, ob Du das Zeug verträgst.

Ansonsten: ich rasier mir im Urlaub auch die Beine "mit Klinge", hab sehr empfindliche Haut.. aber ich hab das Problem weder im Meer noch in Solebecken. Also mal drauf achten, dass neuer Rasierer, unter Dusche machen oder auf jeden Fall Rasierschaum oder so.

Ansonsten eben Enthaarungscreme versuchen. Oder so´n Ladyshaver, elektr. Damenrasierer,, der schneidet die Häärchen auch so kurz, dass man nixnixnix sieht.

Was habt Ihr alle gegen von Gott gewollter Natur? Lass doch die Haare, da wo sie wachsen!

Wer käme auf die Idee seine Katze, seinen Hund zu rasieren, ein Huhn zu Lebzeiten zu rupfen, nur weil da etwas auf dem Teppich landen könnte?

Wie verdreht ist denn unsere Welt, wo man alle die irgendwo Schwierigkeiten haben, einbürgern möchte, Tote, Verletzte, die durch Waffen aus heimischer Produktion geschädigt worden sind, humanitär versorgen muss? - Lasst Eure Haare dran, es verhungern trotzdem noch viele Menschen.

NeeleMeow  11.08.2014, 11:44

Lass sie doch, wenn ihr das so lieber gefällt. Ich finde es auch schöner die Beine schön glatt zu haben anstatt lauter lange Haare. Jeder sein Ding :)

nein mit enthaarungscreme tut es gar nicht weh ! probier mal (; hast gleich glatte haut wie beim rasieren (:

Enthaarungscreme strapaziert die Haut nicht im Geringsten, im Gegenteil. Folglich dürfte das Baden in Salzwasser deutlich angenehmer sein

Rasier dich einfach nicht direkt davor, sondern 1 Abend früher. Dann spürst du nichts.