Sind Schmerzen nach einer Gipsabnahme normal?

4 Antworten

Heyho

hatte selbst länger mal einen Gips und kann daher sagen, das dies normal ist. Bis deine Hand sich daran gewöhnt nun wieder zu arbeiten und die betroffenen Muskel wieder voll funktionsfähig ist (Muskel die nicht benutzt werden, werden ja automatisch vom Körper abgebaut), muss du wohl leider mit den Schmerzen leben.

Könnte mir vorstellen, dass sich der Arm jetzt wieder daran gewöhnen muss. War ja doch längere Zeit nie richtig in Bewegung

Schone noch etwas die Hand , geh nochmal Arzt checken und mach ggf Binde drum.

Hallo, geh nochmal zum Arzt! Zur Sicherheit sollen die dich auf Morbus Suddek untersuchen bzw diese Erkrankung ausschliesen. Auf jeden Fall brauchst du Physiotherapie!!