Was ist das Entzündung oder Pickel (mit Foto diesmal)?

Links an der Wange  - (Gesundheit, Neugier)

2 Antworten

Das sieht nach einer Entzündung aus. Wenn du es bis Montag nicht aushalten kannst, schau mal, ob es bei dir in der Nähe eine Zahnklinik gibt. Die istz auch am Wochenende geöffnet.

Macht nur Probleme beim Essen, aber mit Schmerzmitteln geht das noch bis Montag, danke dir :-)

@MdmBijou

Hast du vielleicht eine Mundspüllösung da?

@chatley

Leider nein ..

@MdmBijou

Was auch die Schmerzen lindert oder sogar die Entzündung zurück gehen lässt, wäre mit hochprozentigem Schnaps spülen.

@chatley

ich werde es gleich sogar mal versuchen wenn ich zuhause bin, das hab ich auch mal gehört

Vielen dank für deinen Rat !

@MdmBijou

Den Schnaps aber nicht schlucken, falls du schon Schmerzmittel genommen hast ;-) Das verträgt sich nicht.

@chatley

Nein, ist ja klar :-)

Das sieht aus wie eine leichte Entzündung.

Okay danke :-)