Viele kleine Pickel am Rücken und Dekolteé?

Hier ist ein Foto zu sehen

3 Antworten

Kann es sein dass du dich jetzt über die Feiertage relativ ungesund ernährt hast und eventuell Alkohol getrunken hast? Vielleicht auch noch in Kombination mit Stress?

Pickel entstehen oftmals aufgrund einer falschen Ernährung. Und das so viele Pickel aufgrund von falscher bzw. enge Kleidung entstehen halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pickel am Rücken und Brustbereich sind keine Seltenheit. Falls sich da nichts Weiteres entwickelt lässt sich nur empfehlen nach anderen Hygieneprodukten zu suchen oder im Extremfall einen Dermatologen aufzusuchen. Auch kältere Duschen können helfen

hallo250203
Fragesteller

sie sind plötzlich aufgetreten und entzünden sich in 2 Stunden (also bis sie gelblich werden) im gesicht habe ich keine pickel und ich nehme auch die pille.

aber danke für deine antwort

Diese Pickel können zb. von zu enger Kleidung kommen aber wenn du auch im Gesicht Pickel hast, kann es auch Akne sein.

Woher ich das weiß:Recherche