Erhebung auf der Stirn, was ist das?

3 Antworten

Sieht einfach aus wie ein unterirdischer Pickel... Die sind oft so groß, weil sich unter der Haut oft mehrere nebeneinander mit einander "verbinden" . Geht aber nach ein bis zwei Wochen wieder weg, so lange man nicht dran rum spielt :)

Am besten Teebaumöl auftragen, das desinfiziert die Eiterbakterien auch "unterirdisch" weg, besser als Alkohol, und trocknet die fettige Haut gleichzeitig aus. Hab jahrzehntelange Erfahrung damit. Wird leider vom Pharmasyndikat nicht unterstützt, weil kein Patent drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind pickel, die sich entzündet haben.