Kann man Hitzewallungen durch Ibuprofen 600mg bekommen?

7 Antworten

Hallo, bitte mal den Blutdruck kontrollieren.

Fien1982
Fragesteller

Ok mache ich, danke er meinte aber es geht ihm sonst gut u ihm ist auch nicht ständig heiß

er sollte sich bitte untersuchen lassen damit ist nicht zum spassen schon garnicht sollte mann mit seinem Gesuntheit nicht spielen

Fien1982
Fragesteller

Er war letzte Woche beim Arzt komplett durchgecheckt. Er soll sie jetzt weglassen u wenn dann die Wärme nicht wieder kommt wissen wir woran es liegt

Ab zum Arzt damit.

Fien1982
Fragesteller

Wie jetzt? Er hatte es und paar Minuten später ist es weg. Tagsüber hat er gar nichts. Er geht sowieso nicht zum arzt. Und heute sowieso nicht

nurlinkehaende  07.02.2016, 18:48
@Fien1982

Auch wenn es eine vorübergehende Nebenwirkung ist, sollte man das mit dem Arzt besprechen, der es verschrieben hat.

Erstens weiss der Arzt dann, dass es ein Problem geben kann.

Zweitens gibt es die Chance, dass der Hersteller diese Nebenwirkung irgendwann kennenlernt und andere das auf dem Beipackzettel finden.

Drittens und wichtigstens kann die Nebenwirkung auch noch mehr beinhalten als nur die Hitzewallung.

Alles klar?

Also er hat das nicht ständig und da er so schon nicht zum Arzt geht wird er heute nicht zum notdienst gehen. Ich werde morgen unsren HA anrufen u fragen. Wie ich aber jetzt schon hier gelesen habe, hatten das schon einige Leute. Er nimmt ja sonst nie etwas!

bitte zum arzt gehen

Fien1982
Fragesteller

Er war beim Arzt am Montag abend