wie bekommt man diese lücke zwischen den oberschenkeln?

oberschenkel - (Sport, Ernährung, Körper) oberschenkel. - (Sport, Ernährung, Körper)

22 Antworten

Das kommt wirklich auf die Beinform an. Also wenn du krass dürr bist und dein BMI 15 oder so ist hat die wahrscheinlich jeder aber ansonsten. eine freundin von mir ist geeeertenschlank und hat die trotzdem nicht. Ich hab die bekommen als ich abgenommen habe, aber durch übungen ist das verdammt schwer zu bekommen...

Ich find die Lücke auch sexy! Man muss wohl etwas 'zu dünn' sein, was mir bei Frauen sehr gefällt. Je breiter das Becken und je dünner die Beine je eher gbt's die Lücke.

Das kannst du nur hinbekommen wenn du generell an Körperfett verlierst,weil man nicht spezifisch nur an einer Stelle Fett verlieren kann,aber persönlich finde ich,dass diese "lücke" schon ein Zeichen dafür ist das man viel zu dünn sind.

Wie du unten dem Bild entnehmen kannst KANN die nicht jede/r haben !! Es ist genetisch Bedingt ! Nicht mal jede Magersüchtig hat die ! naja gut, wenn man nur noch 20kg wiegt hat man sie vielleicht auch wenn man nicht genetisch dazu bestimmt ist, ob das dann erstrebenswert ist, naja !

Es gibt wichtigeres als ne Lücke zwischen den Beinen !

Tumblr Zitat: "no boy ever: Yeah I really like her but she doesn't have a thigh gap!"

denk drüber nach ;)

lg

Bild 1 - (Sport, Ernährung, Körper)
Shigella  11.03.2013, 20:18

Super, da sind meine breiten Hüften ja doch zu was gut. :)

mh..ich denke diese lücke kommt dann, wenn man sehr dünn ist ;) aber jeder hat doch da ne lücke wenn man nicht richtig fett ist oder? also ich hab eine :D vielleicht versuchst dus mal mit joggen oder auf jeden sport für die bein-/oberschenkelmuskulatur. das könnte sie straffen und die lücke wirkt vielleicht größer. Ansonsten gibts da leider nicht viel zu machen, hängt bestimmt auch ein bisschen mit der Veranlagung zusammen :P

Filonacc  28.07.2017, 21:36

Also ich bin nicht RICHTIG FETT und habe diese Lücke nicht.

Bei solchen Antworten könnte ich echt den Kopf schütteln.

Das kann auch Vererbt sein, ich kenne viele Leute die sind SEHR DÜNN und haben diese Lücke nicht.

Das hat gar nichts mit der Figur zu tun, es sei den man hungert