Wie nehme ich effektiv an den Beinen ab?

Diese Lücke will ich. - (Gesundheit, Ernährung, abnehmen) Das rechte Bild will ich erreichen  - (Gesundheit, Ernährung, abnehmen)

12 Antworten

Hallo Kessika! Der "Thigh Gap" . Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das willst du? Freiwillig? Ich würde denken, das ist ein Fall für Maxiröcke, die alles gnädig verhüllen.

Gezielt kannst du nichts trainieren. Der Körper entscheided WO du abnimmst und nicht du. Trink viel Wasser, ernähre dich gesund (achte drauf, dass du genug isst!) und beweg dich einfach. Joggen odrr Pilates ist z.B beliebt wenn man schlank aber trainiert sein will, also leicht definierte Muskeln haben will. LG

Wenn du in einem fitnessstudio bist müssen die trainer dir das sagen wie das am besten geht wenn nicht Dann mach Krafttraining und cardio also laufband und esse wenig Kohlenhydrate und fett ! Esse viel gemüsse ab und zu reis aber nicht viel davon :) ernähre dich einfach gesund koche lieber deine sachen als anbraten :)

Erstmal überschüssige Pfunde abtrainieren, dazu ein moderates Ganzkörpertraining. Nach ein paar Monaten, dann gezielt definieren. Der Trainer oder die Trainerin wird Dir da schon ein Programm aufstellen. Bei den Beinen ist auch eher Dehnung angesagt.

Welche "überschüssigen Pfunde" denn? Sie wiegt 53 kg bei 1,66 Größe und liegt mit ihrem BMI von 19,2 am unteren Ende des Normalgewichts. Wenn sie noch irgendwelche Pfunde verliert, wird sie untergewichtig.

@Pangaea

Das kommt auf den Körperfettanteil an, ein gutes Studio wird das schon erkennen.