Sind diese lücken zwischen meinen Zähnen normal?

4 Antworten

Ja, finde diese ganz Normal.-Schön weiß

Kann ich nicht sagen. Bin keine Dentistin. Aber wenn ich das Bild vergrößere, fällt mir sofort der Bruxismus in's Auge(!) Kann Stress sein, oder evtl. auch Druck von den 8ern ausgehend als Ursache haben (falls du die noch hast). Empfehlung; zeitnah beim Zahnarzt abklären lassen. Und Aufbiss Schiene (an)fertigen lassen. Ist wichtig! Ein Wiederaufbau ist zeitaufwendig, und sehr teuer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, diese Lücken sind ganz normal. Unsere Zähne sind keine Rechtecke, die wie eine Backsteinmauer aneinander stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, sicher