Habt habt ihr noch alle Zähne drin?

2 Antworten

hast du links und rechts von der Lücke noch Zähne? wenn ja,kommt eine Brücke in Frage oder eben ein Implantat... Aber kaum ein Zahnarzt würde da etwas machen,es sei denn er ist Geldgeil..denn so ein einzelner Zahn der ersetzt werden soll,kostet extrem viel Geld.

MIr fehlen 5 Zähne und die wurden durch Implantate ersetzt bzw. wurde dabei eine Lücke mit einem Brückenteil geschlossen.

Hab die Zähne durch häufige Wurzelspitzenentzündungen verloren bzw. durch mehrmalige Resektionen ...

... ziemlich ärgerlich - nicht zuletzt weil das ne ganz schön teure Angelegenheit war!

bistmeiwaggerl
Fragesteller

Fehlen dir die fünf Zähne hintereinander? Und welches Material würdest du für den Zahnersatz verwenden?

Tovah  02.07.2020, 10:06
@bistmeiwaggerl

Ne, ... auf der einen Seite 2 nebeneinander ... auf der anderen Seite 3 nebeneinander ... da ist die Mitte mit einem Brückenglied geschlossen worden!
Was das für ein Material ist, weiß ich nicht mehr ... halt das, was für Implantate überlicherweise verwendet wird!

bistmeiwaggerl
Fragesteller
@Tovah

Du hast also beide Seiten mit einer Brücke geschlossen einmal zwei Zähne und die andere Seite 3 Zähne okay ist das auch unten gewesen? Ist bei dir alles zahnfarben und hast du irgendwelche Probleme damit?

Tovah  02.07.2020, 10:12
@bistmeiwaggerl

Nein, ich hab oben links zwei Implantate und oben rechts auch zwei Implantate, die mit einer Brücke verbunden sind!
Die Farbe wird beim Zahnarzt angepasst und natürlich wählt man entsprechend seiner eigenen Zahnfarbe!
Ich habe keine Problem mit meinen Implantaten, die 2016 gesetzt wurden!

bistmeiwaggerl
Fragesteller
@Tovah

Okay noch mal dann ist der erste Zahn ein Implantat dann kommen zweibrücken Glieder und wieder ein Implantat und auf der anderen Seite Implantat drei Zähne und dann wieder Implantat?

bistmeiwaggerl
Fragesteller
@bistmeiwaggerl

Und das alles ist nur oben? Waren das die Sechser und Siebener Zähne und Fünfer? Die ersetzt worden sind

Tovah  02.07.2020, 10:19
@bistmeiwaggerl

hab ich doch geschrieben, dass das alles oben war! ... keine Ahnung, wie die Zähne bezeichnet werden ... waren alles Backenzähne!

Tovah  02.07.2020, 10:20
@bistmeiwaggerl

willst Du mich veräppeln ... ich hab das doch deutlich beschrieben!

bistmeiwaggerl
Fragesteller
@Tovah

Nein will dich nicht veräppeln nur genauer nachfragen entschuldige bitte

Tovah  02.07.2020, 10:24
@bistmeiwaggerl

ich bin hier raus - das ist mir zu blöd!
Zumal mir schleierhaft ist, was Dir solche Auskünfte überhaupt bringen sollen!

bistmeiwaggerl
Fragesteller
@bistmeiwaggerl

Die Frage kam vielleicht doof rüber oder wir haben aneinander vorbei geredet alles gut