Wie Schönheits Operation geheimhalten?

6 Antworten

Wenn du 18 bist und es selbst bezahlst werden sie doch wohl nichts dagegen haben.

Außerdem wenn du sie gemacht hast und sie es sehen was sollten sie tun? Dich wieder operieren lassen damit du aussiehst wie vorher? Das glaub ich nicht. Wird schon gut gehen. Irgendwann würden sie es sowieso rausfinden. Es zu verstecken würde es nur schlimmer machen.

Ps: wir haben die gleichen Maße

Echt du bist genauso ?😂

@Juelie21

Jep meine Arme halt nicht aber meine Beine schon

@MinecraftLisa

Und wie findest du dich? Normal, schlank ?

Hast du mal nachgemwessen, wie der Umfang der Beine und der Arme ist von der FSin? Die Beine sind ganz normal und die Arme sind fast zu dünn!! Da wird kein Schönheitschirurg dran herumschnitppeln oder absaugen!! Never!!

@studiogirl

Will aber keine normalen Beine, sondern dünn/schlank

Sag einfach dass du eine Fortbildung hast, in den Urlaub fährst oder eine Freundin besuchst.

Dir ist aber bewusst dass du es nicht geheim halten musst?

Mit 18 kannst du tun und lassen was du willst.

Ja schon klar, aber die versuchen es mir dann auszureden und das mein Körper doch normal ist und so

@Juelie21

Na und?

Du musst ja nicht auf sie hören.

Erzähle es ihnen halt nicht.

Lol

Aber die bemerken doch das meine Beine dünner geworden sind ?

@Juelie21

Und du eine Woche nicht am Mittagstisch sitzt?

@Juelie21

Wie sollten sie das merken?

Ich glaube kaum dass deine Eltern nachmessen.

@Juelie21

Jogging Hose

Sorry, du hast ein gutes Normalgewicht in Richtung zu wenig.......

Keiner wird dir Fett absaugen, wie Kirschkerze schon geschrieben hat.

Du kannst keine dicken Oberschenkel haben, die sind mit 50 cm eher schlank. Und Oberarme von 24 cm? Du hast echt eine Wahrnehmungsstörung!! 24 cm sind Spinnenarme!!

Und wie würdest du die Operation eigentlich bezahlen? Das würde nämlich keine Krankenkasse übernehmen und schon gar nicht bei deinen Maßen!!

Mädel, wach mal auf und mach eine Therapie, wenn du deinen Krper so nicht schön findest. Das ist ein Fall für einen Pschologen.

Naya da ich so klein bin, wirkt das eher mollig 👀 das Geld habe ich mir bereits zusammen gespart

@Juelie21

Ich bin genauso groß wie du. Wenn ich bei mir nachmesse, ist nichts mollig, deine Arme sind eher dünn. Und die Beine normal. Du kannt dir dein Geld sparen, da wird kein Arzt was machen mit deinem Gewicht und deinen Beinen. An den Armen sowieso nicht.

Das ist deine gestörte Wahrnehmung.

Sag du fährst in den Urlaub.