Wie lange dauert die Schwellung bei einer Sprunggelenksfraktur ?

Das ist die Seite  vom Bänderriss  - (Gesundheit, Sprunggelenk, Schwellung)

4 Antworten

Also heute ist der 14Tag ! Schwellung lässt immer mehr nach und die Fäden wurden auch gezogen muss immer noch 4wochen mit dem Vacoped aushalten. Weil sechs Wochen muss ich ihn insgesamt tragen :( !

Auch wenn du die Frage selbst beantwortet hast, hast du mir doch sehr geholfen, da mein Bein gerade genauso aussieht.

War heute bei der Krankengymnastik der sagte mir ich darf den Vacoped abends oder aufn Sofa gerne ausziehen und auch vorsichtig ein paar Übungen

Ein paar Bilder noch vom Bruch wurde mit einer Schraube und Draht wieder befestigt

 - (Gesundheit, Sprunggelenk, Schwellung)  - (Gesundheit, Sprunggelenk, Schwellung)  - (Gesundheit, Sprunggelenk, Schwellung)

Mein Sprunggelenk war 2x gebrochen mit Fersenanriss. Passiert am 29.01.2022. Seit 25.01.2023 geht langsam die Schwellung weg.

Sei geduldig.🥀