Fuß umgeknickt , pochender Schmerz nach einem Tag (und Schwellung)

Da sieht man es relativ gut - (Schmerzen, Füße, Band) Ich Umkreise die Stelle mal - (Schmerzen, Füße, Band)

3 Antworten

Eine Verletzung hast du dir auf jeden Fall zugezogen, die Frage ist nur, worum genau es sich handelt. Ein Arzt kann dir da besser helfen, denn er kann feststellen, ob es eine Prellung, eine Verstauchung, ein Bruch oder Anbruch ist oder eine Bänderdehnung. Am besten solltest du heute Vormittag eine Praxis aufsuchen. Prinzipiell kann man es bis dahin mit Kühlen, Hochlegen, Einbinden und vor allem Ruhe versuchen. Ersetzt nur nicht den Arztbesuch und ist als erste Hilfe gedacht. Gute Besserung!

Dankeschön :)

Sieht aus wie ne Prellung, Verstauchung, Mobilat z.B. drauf und hochlegen. Solltest aber trotzdem mal nachschauen lassen, Bänder können auch was abbekommen haben. Kannst auch ne elastische Binde nehmen. Zum Besseren Halt.

Okay , Dankeschön (Die Antwort war mal hilfreich ^^)

Wahrscheinlich angebrochen oder verstaucht. Geh zum Arzt!