Was könnte das für eine Fußverletzung sein?

Schwellung am linken Fuß - (Arzt, Schmerzen, Schwellung)

2 Antworten

Manchmal verdreht man den Fuß ohne das es gleich weh tut oder das man es gleich merkt auch in der Nacht.

Ich würde dein Fuß hochlagern und kühlen und zusätzlich einen Salbenverband anlegen und wenn es in zwei Tagen nicht besser wird dann würde ich zum Orthopäden gehen damit er ihn mal anschaut und dann eventuell ein Zinkleinverband anlegt.

Gute Besserung

Wenn du deinen Fuß noch voll bewegen kannst dann würd ich ihn mal einschmieren und abwarten. Wenn es nach einer Zeit immer noch nicht besser wir würd ich aber zum Arzt gehen!
Lg