Nase kleiner bekommen ohne OP?

3 Antworten

Wenn dies möglich wäre, gäbe es wohl nicht so viele operative Eingriffe, um eine als zu gross / schräg, etc empfundene Nase zu korrigieren / verändern.

Die Nase besteht unter der Haut aus Knochen & Knorpelgewebe und beides lässt sich nicht durch irgendwelche „Übungen“ verändern.

Da wirst du nichts erreichen können. Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Kristallkortison oder manches kann man mit Hyaluron ausgleichen. Ansonsten hilft nur eine OP

nein, das kannst du vergessen