Nach zahnarztbetäubung nase schief?

6 Antworten

Deine Nase besteht aus Knorpel. Ohne viel Kraft wird die ihre Form nicht dauerhaft verändern.

Warte bis morgen, dann ist die komplette Betäubung weg und alles sollte wieder wie immer aussehen.

Ich war vor 3 Stunden beim Zahnarzt und bin immer ich betäubt.
Ist halt so,morgen ist alles wieder normal

Die Schwellung und Betäubung müssen erst abklingen. Morgen früh ist alles wieder an seinem Platz.

Der Zeitraum ist bei den vielen Spritzen normal. Eine Muskeln sind jetzt betäubt, darum hängt die Nase schief.

Morgen ist alles wieder gut.

Ja aber wird meine nase denn wieder normal ? Wenn der nerv getroffen ist wie soll das denn zurückgehen ?

Warte mal einen Tag ab. Das wird schon wieder.