Neue Nase, neue Lippen, neuen Ausweis?

4 Antworten

Früher mußte man das rechte Ohr freimachen. Also, zwecks Wiedererkennung. Wenn Deine Ohren noch orginal "die Alten" sind, dann glaube ich, nur, wenn man Dich kaum noch wiedererkennt mit Deiner neuen Nase und Lippen..

alexarbie
Fragesteller

okidoki dankeee

Tschij  27.01.2012, 12:38
@alexarbie

Danke für´s Sterni! :)

Nein, du brauchst ja auch kein neues Foto, wenn du beispielsweise dir die Nase brichst. Außer wenn du dein Aussehen so stark verändert hast, dass du nicht wieder zu erkennen bist... Beim nächsten Ausweis kannst du dann ja ein neues Foto nehmen.

Tschij  18.01.2012, 18:08

wenn sie nur gebrochen ist, nicht. Ist ja die Gleiche wie vorher. Aber wenn die Front so verändert wurde...ich glaub schon!

Wenn es dein Aussehen stark verändert wäre das besser.

Nö, nö, auf keine fall, siehst ja immer noch gleich aus danach haha