Linke Lippe ist schief was kann ich machen?

Die Linke Untere Lippe ist geößer😩 - (Operation, Lippe, Unten)

2 Antworten

Einfach Lippenstift verwenden und es damit ausgleichen oder etwas anderes im Gesicht stärker betonen, bspw. deine Augen, um davon abzulenken.

Eine dauerhafte Lösung kann ich dir leider nicht geben.

Gebe dir aber lieber noch Zeit bevor du dich für einen operativen Eingriff entscheidest. Irgendwann ist dir das vielleicht gar nicht mehr wichtig.

Hyaloron kannst du dir bei einer Kosmetikerin spritzen ist billiger als Botox