Neurodermitis an und um den Lippen herum was tun? Mit Bild, bin echt verzweifelt?

2 Antworten

Wir können hier vermutlich nicht viel helfen. Ich selbst habe bei einem anderen Hautproblem (Pilz) gute Erfahrungen mit einer Uni-Hautklinik gemacht (in meinem Fall München), wo durch bessere Diagnosemethoden das Bestehen eines Hautpilzes festgestellt wurde (was der Hautarzt noch klar verneint hatte). Vielleicht versuchst Du es auch mal, die nächstgelegene Uni-Hautklinik aufzusuchen. Du bräuchtest vermutlich eine Überweisung und ich bin mir nicht sicher, ob eine gesetzliche Krankenkasse eine dortige Behandlung so ohne weiteres zahlt.

Also ich hatte es auch.

Kann es sein das du auf der Lippe rumkaust u d die deswegen wund ist

Bei mir war es auch so.