Knochenkante nach Weisheitszahn entfernung /OP-Hatte das auch mal jemand von euch?

2 Antworten

ich hatte das auch mal allerdings nicht so schlimm wie du, ich würde gleich gehn. ausserdem bekommste ja ne spritze da tut dann nichts weh, is halt ein komisches geräusch und gefühl, aber bei mir wars gar nicht so schlimm. Drück dir die daumen, dass es bei dir auch nicht so schlimm is

Hallo, also ich hatte einen Knochensplitter in der Wunde - und der kam erst zum Vorschein, als die OP schon fast 8 Wochen vorbei war. Der Zahnarzt hat den einfach mit ner Pinzette rausgezogen, ging fix und ich hab eigentlich kaum was gemerkt. Der Arzt meinte aber auch, dass die normalerweise von selbst rauswachsen. Er hat ihn mir nur rausgezogen, weil er mich mit der Zunge gestört hat. Das mit dem Wegfräsen tut auch nicht weg, du spürst ja am Knochen nichts. Kannts auch mal hier schauen, vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.gesundes-laecheln.de/weisheitszaehne-knochensplitter-der-wunde-teil-4/

LG