darf ich dolomo tn und ibuprofen gleichzeitig einnehmen?

5 Antworten

Das sind ja beides Schmerzmittel.. Ich würds nicht machen. Würde erstmal nur Ibuprofen nehmen. Wenn es nicht besser wird, morgen evtl. eine Dolomo. Aber nicht auf einmal..

ist in dolomo nicht auch ibuprofen enthalten?dann ists zuviel.

ne in dolomo ist acetylsalicylsäure(aspirin), koffein und paracetamol

Keiner wird dir hier raten, Medikamente gleichzeitig zu nehmen!!!!!!

nimm liebe 2 ibu als die zu mischen !!

Ich würde morgen vormittag im Krankenhaus anrufen und nachfragen. Oder in einer Apotheke.