Bin ich Gesund0?

5 Antworten

Lass das deinen Hausarzt entscheiden. Der geht sicher nicht über die Körpergröße usw.

MaxRaab871
Fragesteller

Habe keine Lust und Angst zum Arzt zu gehen.

LilyInstaGirl1  21.01.2020, 17:27
@MaxRaab871

du denkst aber nicht ernsthaft wir können dir anhand deiner Maße sagen ob du gesund bist oder doch? Wenn doch solltest du aus ganz anderen Gründen nen Arzt aufsuchen

Kann hier keiner wissen es gibt Krankheiten die sind unbemerkt und zack leben ist vorbei

Früher oder später sterben wir alle.

Aber deine Werte sind ok.

Zum Körperfettanteil: Deine Waage ist zu 100% kaputt!

Das Verhältnis Größe Gewicht passt.

Auch der Puls/Blutdruck dürfte soweit in Ordnung sein.

Dass alles sagt aber noch nichts über deine Gesundheit aus. Es gibt Leute, bei denen diese Daten passen, die aber dennoch schwer krank sind.

WEnn du es also genau wissen willst, dann geh zum Arzt und lass dich durchchecken

Ich denke dein Gewicht ist vollkommen okay.
Der Körperfett Anteil klingt nicht real ich denke mal deine Wange funktioniert ähnlich wie nen BMI Rechner und zeigt dir mit zu wenigen gegeben Infos nen Ergebnis an.

0,7%.... ja ich schätze die Waage ist kaputt sonst wärst du längst tot

Luardya  21.01.2020, 17:31

Nur ein bisschen. :P