Gänsehaut von einer Zahnbürste?

3 Antworten

Die Ursache kann das entstehen von eine Schwingungen sein und wenn du sie in einer bestimmten Intensität hörst.

Warum ist denn alles gleich eine Phobie???

Lieber Himmel!

Ich habe das gleiche Empfinden, wenn jemand neben mir Bananen isst! Bah! Da würgts mich schon seit immer (ich bin 43...). Es ist sooooo ekelig.

Ich geh seit Jahren bei Bananen essenden Menschen aus dem Raum! Egal ob Zuhause oder in der Arbeit oder bei Besuchen!

Leb damit und geh Zähne putzenden Menschen aus dem Weg - zumal dies einfacher ist, als meine Bananen.

Und mach da kein solches Drama drum! Ist doch lächerlich! Jeder hat so seinen Spleen.

Jedem Tierchen sein Plessierchen...

Bin zwar kein Arzt,aber ich glaub das is so ähnlich wie das Quietschen von der Kreide auf der Tafel oder das Rutschen mit dem Sessel für andere leute.Ich selbst mag auch nicht das geräusch wenn man die Zähne knirscht.aber warum du dich graust,weiss och nicht.Zwei sachen kann ich sagen,es ist normal und auch nichts schlimmes.

LG Timo