Gestern starke Kopfschmerzen und heute Nasenbluten?

2 Antworten

Hi, die Dinge die du aufgezählt hast sind alle logisch, aber genau kann dir das nur der Arzt sagen. Ich habe eigentlich immer Nasenbluten bekommen wenn meine Nase trocken war, und das passiert bei mir oft, da ich dünne Nasenschleimhautwände habe. Geh bitte zum Arzt. Gute Besserung!

Könnte Bluthochdruck sein, oder einfach ein aufkommender grippaler Infekt. Wenn es dir zu schlecht geht, u: dich auf deine Prüfung zu Konzert, gehts du besser zum Arzt und schreibst nach.

Vielleicht konntest du (falls schon offen ist) unterwegs in eine App gehen und den Blutdruck messen lassen.