WAS IST DAS? Blut aus Nase?

5 Antworten

Das ist ganz normal.. wenn man so oft schnauft dann reizt man die Nasennebenhöhlen und es kommt dann manchmal vor das etwas Blut dabei ist..

Ja das ist normal, kein Grund zur Sorge, einfach ein bisschen vorsichtiger schnäuzten.

Danke, ich war gerade am essen!

Ist normal, vielleicht hast du dir zu stark die Nase geputzt, dann kann es manchmal etwas bluten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du schon sagst, Blut mit Rotz vermischt, dass ist nicht selten und kommt von der Nasenschleimhaut.

auf alle Fälle eklig, also laß solche Bilder in Zukunft sein!

Finde es ok, wenn jemand hier drin um Hilfe bittet und das Bild dazu hoch lädt. Ich hatte nämlich heute ähnliches erlebt und bin dankbar für den Beitrag mit Foto.

@Schlummerlicht

Um Hilfe bitten ist auch ok!

Solche Bilder nicht!

Ich bin dankbar, wenn sie nicht erscheinen!