Hab ich x Beine oder nicht?

6 Antworten

Nicht wirklich. Eigentlich wenn überhaupt nur minimal... Hättest Du nicht danach gefragt wäre mär Garnichts aufgefallen. Lass bloss um Himmels Willen Nichts deswegen machen. Gegen Spezielle Gymnastikübungen usw. ist natürlich Nichts einzuwenden.

Das kann man aufgrund des Bildes so nicht sagen. Mach mal ein neues Bild:

Füße auf gleicher Höhe, nicht in Schrittstellung. Knie zusammen.

Ganz leicht. Aber nicht so, dass es auffällt :)

Helfen können spezielle Übungen und generell sportliche Betätigung. Joggen und so - damit trainierst deine Muskel, die für deine Haltung wichtig sind.

Du kannst auch zum Orthopäden gehen. Der kann feststellen, ob es was mit einer Fußfehlstellung zu tun hat und dir ggf. Einlagen verschreiben.

Also richtige X-Beine sehen aber anders aus ;-)