Bin 15 und habe keine Brust -NICHTS und es gibt noch mehr könnt ihr mir helfen?

7 Antworten

Muttermale vom Hautarzt kontrollieren lassen.

Beine epilieren statt rasieren.

Deine Brüste akzeptieren oder für eine OP sparen. Aber das wirklich nur wenn du es für dich willst, nicht für uns Kerle.

Wegen der Muttermale solltest du einen Termin beim Hautarzt für ein sogenanntes Screening machen.

Für den Rest würde ich einfach mal zum Jugendarzt gehen. Der wird dich umfassend untersuchen und wenn es nötig ist an einen Gynäkologen überweisen.

Geh mal zum Frauenarzt und lass Deine Hormone testen.

Es ist einmal so, was will man machen. Es gibt Männer die Frauen lieben die nicht so viel Brust haben.

Kann es sein, dass du ziemlich schlank bist? Ich habe bei mir selbst gemerkt, dass sich meine Oberweite vergrößert hat, als ich ein paar Kilo zugenommen habe.

LEILASPACE21
Fragesteller

Naja also ich bin 1,76m groß und wiege 57kg